Es freut mich sehr, dass ich Dir die neue Version meines E-Buches in die Hand geben kann.

Endlich ist es mir gelungen den Inhalt des E-Buches zu bearbeiten! Seit fast zwei Jahren, als das E-Buch verfügbar ist, hat sich einiges geändert. Ich hoffe, dass Du schon dank der bisherigen Version viel erreicht hast. Jetzt habe ich für Dich die neue, überarbeitete Ausgabe, die Dich weiter auf der Suche nach den Vorfahren in Polen begleiten wird.

Folgendes ist neu:

  • Datenbank szukajwarchiwach.pl (SzwA) – die Beschreibung der Archivliste wurde korrigiert. Ich habe auch besser beschrieben, wie man die Suchfilter definiert – nach Archiv, Aktentyp, Konfession, Daten, mit zusätzlichen Screenshots und Beispielen.
  • die Beschreibung von den Seiten geneteka.genealodzy.pl und  metryki.genbaza.pl.
  • ich habe neue Internetseiten hinzugefügt: Poznan Projekt, genealogiawarchiwach.pl, BaSIA, PomGenDatei, genpol.com, metryki.genbaza.pl.
  • zusätzliche Infos bezüglich beglaubigten Kopien aus den Staatsarchiven
  • neue Layouts der Datenbanken Sezam und Pradziad
  • genauere Beschreibung der Dokumente, die Dich bei einem Besuch im Staatsarchiv erwarten
  • neue Karte der katholischen Diözesen in Polen
  • Beschreibung der Karten der katholischen Pfarrgemeinden bei Google Maps und bei parafie.genealodzy.pl
  • alle Links sind sichtbar (nicht unter dem Text versteckt). Du kannst also beliebige Seiten oder das ganze E-Buch ausdrucken (lassen), ohne einen Teil aus dem Inhalt zu verlieren.

Wie ich Dir schon versprochen habe, Du bekommst immer die neue Version und zwar kostenlos. Wenn sich der Inhalt wieder ändern sollte (vielleicht in weiteren zwei Jahren), Du wirst von mir hören.

Lade hier die neue Version runter:

(das Passwort hast Du in meiner E-Mail bekommen)

Geschützt: E-Buch 2.0
Größe: 14 MB

190 Downloads

Scroll to top
WP-Highlight