Danke

Es freut mich, dass Du mein E-Buch kennen lernen willst!

Gleich wirst Du die Leseprobe runterladen. Ich hoffe, dass es Dir hilft mit den polnischen Behörden zu kommunizieren.

Dann schicke ich Dir ab und zu eine E-Mail zu. Du erfährst, was ich in der letzten Zeit entdeckt habe, welche neue Informationen online zu finden sind, welche Fernsehprogramme für Dich vielleicht interessant sein können und vieles mehr.

Wenn Du öfters von mir hören möchtest – folge mir bitte bei Facebook und Twitter (dort fange ich erst an). Ich werde natürlich auch neue Einträge in dem Blog schreiben, auf die ich dann natürlich in dem Newsletter zurück kommen werde.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast – schreibe mich an! Ich freue mich über jede E-Mail 🙂

Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr Spaß bei der Ahnenforschung!

Aleksandra Manka

Und hier findest Du die Leseprobe

Klicke HIER und Du wirst auf eine mit dem Passwort „ahnen“ geschützte Seite weiter geleitet. Dort findest Du die versprochene Leseprobe mit Mustersätzen und  Vorlagen, die immer wieder auf Dich warten werden.

Viel Spaß!

 

Scroll to top
WP-Highlight